Sneak-Peak: Die Bikini-Challenge

Wo wir es grad erst von der gesunden Ernährung nach Weihnachten hatten… Ich habe heute Abend mit den Mädels von “AusFreudeAmBloggen” und “leben.lieben.kochen” zusammen gesessen und als wir so die Reste vom Pilzrisotto auf dem Tisch stehen sahen entflammte wieder die Diskussion über die unliebsamen Kilos, die man ja eh schon vor Weihnachten hatte, die aber eben über die Feiertage nicht weniger geworden sind. Vor allem haben wir überlegt, warum es eigentlich immer so schwer ist überhaupt abzunehmen… Das Ergebnis: Irgendwann fehlt wohl einfach die Motivation.

Kurzerhand war ein Entschluss gefasst: Wir pushen uns gegenseitig und machen einfach eine Challenge zusammen – die Bikini-Challenge.Genauere Infos gebe ich euch im Laufe der Woche. Seid gespannt, denn ich bin es 😉

Alles Liebe!

Advertisements

One thought on “Sneak-Peak: Die Bikini-Challenge

  1. Pingback: 2014 – was bisher geschah… | Liebenswertes Leben

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s